Seinfeld
 
www.kramerica.de
   
Home | Die Serie | Der Cast | Die Rollen | Media | Yada Yada | Sprechplatz | Games & Gadgets


    Online: 1

 > Die Serie
    - Awards
    - Geschichte
    - Once upon a Sein (2)
    - Punchlines
    - Seasons
      + Season 1
      + Season 2
      + Season 3
      - Season 4
      - Season 5
      - Season 6
      - Season 7
      - Season 8
      - Season 9
    - Stab

 > Der Cast
    - Jason Alexander
    - Jerry Seinfeld
    - Julia Louis-Dreyfus
    - Michael Richards
    - Weitere..

 > Die Rollen
    - Cosmo Kramer
    - Elaine Benes
    - George Costanza
    - Jerry Seinfeld
    - Andere..

 > Media
    - Audibles
    - DVD's
    - Literalien

 > Yada Yada
    - Berichte
    - Bezüge
    - Fundstücke
    - Info's

 > Sprechplatz
    - Forum
    - Yadabuch

 > Games & Gadgets
    - Gerade / Ungerade
    - I got a Riddle
    - Widgets



Die Serie - Once upon a Sein (2) :


Datum: 21.03.2019

Es war einmal heute im Jahr: 1992

  • Die Parklücke (3.21 - The Parking Space)

    Die Tischlesung fand um 10:00 Uhr am Samstag, 21 März 1992 statt. Die Szenen, von George und Elaine in Jerrys Auto, wurden am folgenden Dienstag gefilmt, zusammen mit Jerrys Stand-Up-Proframm für 'The Keys' und 'The Parking Space'.

 
Es war einmal heute im Jahr: 2005

  • Barney Martin

    Barney Martin wurde am 3. März 1923 geboren. Er arbeitet seit über 40 Jahren im Show-Business. Zu seinen bekanntesten Auftritten zählen Rollen in "Arthur" und "The Producers". Er trat auch in Serien auf, darunter "Life goes on?" und "St. Elsewhere". Martin war Polizist in New York und baute gerne Witze in die Reden für den Polizeipräsidenten ein, bevor er zur Unterhaltungsbranche kam.
    Am 21. März 2005 verstarb er in Studio City (Kalifornien) an den Folgen des Krebses.

 
 

copyright 2005 - 2012 Kramerica | Impressum

( Kramerica.de garantiert nicht für die Richtigkeit oder Vollständigkeit der bereitgestellten und zusammengetragenden Daten. )