Seinfeld
 
www.kramerica.de
   
Home | Die Serie | Der Cast | Die Rollen | Media | Yada Yada | Sprechplatz | Games & Gadgets


    Online: 1

 > Die Serie
    - Awards
    - Geschichte
    - Once upon a Sein (0)
    - Punchlines
    - Seasons
      + Season 1
      + Season 2
      + Season 3
      - Season 4
      - Season 5
      - Season 6
      - Season 7
      - Season 8
      - Season 9
    - Stab

 > Der Cast
    - Jason Alexander
    - Jerry Seinfeld
    - Julia Louis-Dreyfus
    - Michael Richards
    - Weitere..

 > Die Rollen
    - Cosmo Kramer
    - Elaine Benes
    - George Costanza
    - Jerry Seinfeld
    - Andere..

 > Media
    - Audibles
    - DVD's
    - Literalien

 > Yada Yada
    - Berichte
    - Bezüge
    - Fundstücke
    - Info's

 > Sprechplatz
    - Forum
    - Yadabuch

 > Games & Gadgets
    - Gerade / Ungerade
    - I got a Riddle
    - Widgets



Die Serie - Seasons - Season 4 - Episode #61

Episode #61 ( 4.21 )
(Originaltitel: The Junior Mint)

Vorige Folge Season 4 / 4. Staffel - Die Pfefferminzpastille Nächste Folge
Nennenswerte Gastrollen:
(noch niemand)

Jerry hat den Namen seiner Freundin vergessen, von dem er nur weiß, dass er sich auf ein Körperteil reimt. George schlägt Jerry unter Anderem "Mulva" vor. Elaine besucht einen alten Freund und Künstler im Krankenhaus. Bei dessen Operation lassen Jerry und Kramer ausversehen einen Pfefferminzbonbon in die offene Wunde fallen. George schaut bei Jerry "Kevin allein zu Haus". Kramer klaut im Krankenhaus Handschuhe für sein Holztapetenprojekt...yada yada yada...und dann ist die Folge irgendwann zu Ende.

Bezieht sich auf: 4.20 | 3.3 |
Bezogen in: (noch nix)

Sorry...Logo
Laufzeit: 21:33 (min:sek)
B
o
n
u
s
Audio Kommentar (X) Script
(engl (-) / deutsch (-))
Yada Yada (X)
Backstagestorys (X) Deleted & Alternative Scenes
(X)
Outtakes (-)
Deleted & Allternative Scenes

Deleted Scene: Jerry fragt nach der OP
  • Elaine bietet einem aufgeregten Jerry etwas Süßes an, nachdem er sie gefragt hat, ob jemand etwas Ungewöhnliches am Ablauf der Operation bemerkt hat. Das wurde vor der Ausstrahlung geschnitten

Alternatives Ende
  • Die Geschichte endete ursprünglich mit einer Café-Szene in der George Jerry freudig erzählt, dass er Roys "wertlose" Kunst für $100 an Kramer verkauft hat. KRamer kam dann mit einer Zeitung herein in der stand, dass die Nachfrage nach Roy Cordics Kunst auf einmal sehr stark gestiegen ist. Kramer beschwert sich darüber, dass er sie zu schnell verkauft hat. Er bekam nur $12.000 für die Dreieckke.

Deleted Scene: Jerry steht nachts vor einem Hauseingang und klingelt überall, um den Namen seiner Freundin herauszufinden.
  • Unbekannte Männerstimme 1: "Ja?"
  • Jerry: "Schon gut." (klingelt woanders)
  • Unbekannte Frauenstimme 1: "Ja?"
  • Jerry: "Ich bin's, Jerry."
  • Unbekannte Frauenstimme 1: "Jerry? Ich kenne keinen Jerry."
  • Jerry: "Schon gut." (klingelt woanders)
  • Unbekannte Frauenstimme 2: "Wer ist da?"
  • Jerry: "Jerry."
  • Unbekannte Frauenstimme 2 (erwartungsvoll): "Jerry?"
  • Jerry (schaut auf den Namen auf der Klingel): "Alice?"
  • Unbekannte Frauenstimme 2 (erwartungsvoll): "Jerry? Jerry Margolis?"
    (Jerry wundert sich und schüttelt den Kopf)
  • Unbekannte Frauenstimme 2 (positiv aufgeregt): "Ich wusste, du kommst zurück. Ich komme sofort runter!"
    (Jerry überlegt abzuhauen, als plötzlich seine Freundin heimkommt.)
  • Dolores: "Jerry?"
  • Jerry: "Oh, hi."
  • Dolores: "Hi. Ich musste noch einen Film wegbringen, bevor der Laden schließt."
  • Jerry: "Oh... Eh, lass uns gehen."
    (Jerry und Dolores verlassen den Bildschirm und die unbekannte Frauenstimme 2 stürmt aus der Eingangstür.)
  • Unbekannte Frauenstimme 2 (erwartungsvoll): "Jerry! Jerry... Jerry? (*gefasst*) Jerry, wo bist du? (fängt an zu weinen) Jerry, du bringst mich um den Verstand!"
    (Unbekannte Frauenstimme 2 verschwindet enttäuscht wieder im Haus.)


Episodes about nothing


copyright 2005 - 2012 Kramerica | Impressum

( Kramerica.de garantiert nicht für die Richtigkeit oder Vollständigkeit der bereitgestellten und zusammengetragenden Daten. )