Seinfeld
 
www.kramerica.de
   
Home | Die Serie | Der Cast | Die Rollen | Media | Yada Yada | Sprechplatz | Games & Gadgets


    Online: 1

 > Die Serie
    - Awards
    - Geschichte
    - Once upon a Sein (0)
    - Punchlines
    - Seasons
      + Season 1
      + Season 2
      + Season 3
      - Season 4
      - Season 5
      - Season 6
      - Season 7
      - Season 8
      - Season 9
    - Stab

 > Der Cast
    - Jason Alexander
    - Jerry Seinfeld
    - Julia Louis-Dreyfus
    - Michael Richards
    - Weitere..

 > Die Rollen
    - Cosmo Kramer
    - Elaine Benes
    - George Costanza
    - Jerry Seinfeld
    - Andere..

 > Media
    - Audibles
    - DVD's
    - Literalien

 > Yada Yada
    - Berichte
    - Bezüge
    - Fundstücke
    - Info's

 > Sprechplatz
    - Forum
    - Yadabuch

 > Games & Gadgets
    - Gerade / Ungerade
    - I got a Riddle
    - Widgets



Die Darsteller - Jerry Seinfeld

|=| Jerry Seinfeld |=|

Steckbrief: Jerry Seinfeld
geboren: 29.04.1954, Brooklyn, New York, U.S.A
Größe: 1,80 m

Jerry Seinfeld schrieb zusammen mit Larry David an 'Seinfeld' und spielte die Hauptrolle in der gleichnachnamigen Serie. Er spielte in jeder Episode mit.


Jerry Seinfeld
Upd8: 17.12.2009
Awards (X) Background (X) Yada Yada (X)
Film und Fernsehen (X)

Hintergrundinfos

  • Family :

    • verheiratet mit...:
      Jessica Seinfeld (25.12.1999 - Heute)

    • Kids:
      Tochter Sascha (07.11.2000)
      Sohn Julian Kal (01.03.2003)
      Sohn Shepherd Kellen Seinfeld (22.08.2005)

    • Geschwister:
      Schwester und Managerin Carolyn Liebling

  • Home Sweet Home :

    • Schuhe:
      Hat eine Sammlung von über 500 Sneakers, die alle weiß sind.

    • Autos:
      Jerry sammelt Porsche. Paparazzi haben ihn in mindestens 20 verschiedenen gesehen.

  • History :

    • Mini-Bio:
      Jerry Seinfeld wurde am 29. April 1954 in Brooklyn, New York, geboren. Er wuchs in Massapqua, Long Island, auf. Er absolviert 1976 das Queens College in New York. Seine Liebe für das Lachen ließ ihn eine Karriere als Komiker verfolgen. Er trat zum ersten Mal im Club 'Catch a Rising Star' in New York auf, am Tag seines College-Abschlusses. Das führte bald zu eienr Stellung im Comedy Strip Club, die ihm wöchentlich $70 einbrachte. 1980 zog Jerry nach Los Angeles. Er trat zum ersten Mal in 'The Tonight Show' mit Johnny Carson am 7. Mai 1981 auf. 1987 begann er seine HBO-Sondersendungen "Jerry Seinfeld's Stand-Up Confidential". Ein Jahr später gewann Jerry den American Comedy Award für Funniest Male Stand-Up Comic. Zu dieser Zeit arrangierte NBC ein Treffen mit Jerry, um seine Teilnahme an einem Projekt zu besprechen.

    • Legendärer Auftritt:
      Jerry Seinfelds erster Auftritt in "The Tonight Show with Johnny Carson" war am 6. Mai 1981. (Teilweise auf der Seinfeld Volume 1 DVD). Seit seinem Debüt ist er über 40 Mal dort aufgetreten.

    • Jerry bei "Staturday Night Live":
      Nachdem die dritte Staffel abgedreht war, trat Jerry am 18. April 1992 als Gastgeber in "Saturday Night Live" auf. Beim Sketche-Schreiben sollten ihn die "Seinfeld"-Autoren Larry Charles und Larry David unterstützen.
      Sie auch: Larry Charles und "Saturday Night Live"

    • Jerry bei "Wetten Dass...":
      Jerry Seinfeld besuchte am 8. Dezember 2007 "Wetten Dass..." in Graz (Österreich) zusammen mit Renee Zellweger, um für seinen Film "Bee Movie" zu werben. Da er die "Geldscheinzähler-Wette" verlor, verkleidete er sich mit Renee Zellweger als Willy und Maja.
      (Außerdem zu Gast: Nicolas Cage, Till Schweiger, Nora Schirner, Kylie Monogue und Pete Klocke)


Nothing about Jerry Seinfeld


copyright 2005 - 2012 Kramerica | Impressum

( Kramerica.de garantiert nicht für die Richtigkeit oder Vollständigkeit der bereitgestellten und zusammengetragenden Daten. )