Seinfeld
 
www.kramerica.de
   
Home | Die Serie | Der Cast | Die Rollen | Media | Yada Yada | Sprechplatz | Games & Gadgets


    Online: 1

 > Die Serie
    - Awards
    - Geschichte
    - Once upon a Sein (0)
    - Punchlines
    - Seasons
      + Season 1
      + Season 2
      + Season 3
      - Season 4
      - Season 5
      - Season 6
      - Season 7
      - Season 8
      - Season 9
    - Stab

 > Der Cast
    - Jason Alexander
    - Jerry Seinfeld
    - Julia Louis-Dreyfus
    - Michael Richards
    - Weitere..

 > Die Rollen
    - Cosmo Kramer
    - Elaine Benes
    - George Costanza
    - Jerry Seinfeld
    - Andere..

 > Media
    - Audibles
    - DVD's
    - Literalien

 > Yada Yada
    - Berichte
    - Bezüge
    - Fundstücke
    - Info's

 > Sprechplatz
    - Forum
    - Yadabuch

 > Games & Gadgets
    - Gerade / Ungerade
    - I got a Riddle
    - Widgets



Die Darsteller - Jerry Seinfeld

|=| Jerry Seinfeld |=|

Steckbrief: Jerry Seinfeld
geboren: 29.04.1954, Brooklyn, New York, U.S.A
Größe: 1,80 m

Jerry Seinfeld schrieb zusammen mit Larry David an 'Seinfeld' und spielte die Hauptrolle in der gleichnachnamigen Serie. Er spielte in jeder Episode mit.


Jerry Seinfeld
Upd8: 17.12.2009
Awards (X) Background (X) Yada Yada (X)
Film und Fernsehen (X)

Yada Yada

  • Nicknames :

    • Bürgerlicher Name:
      Jerome Seinfeld

    • Spitzname:
      Little Jerry

  • Sonstiges :

    • Sport:
      Jerry ist ein New York Mets Fan

    • Autos:
      Kaufte den ersten Porsche 911 der je gebaut wurde. Er war hellblau und wurde bei Manhattan Motors gekauft.

    • Marvel und DC:
      Ist ein großer Superman-Fan. Superman wird oft in "Seinfeld" erwähnt und Jerry wirbt seit Jahren mit einer animierten Zeichentrickversion für American Express.

  • Statements :

    • Jerry und Neeeeeeewman:
      Es gibt keine Erklärung für den Hass zwischen Jerry und Newman, aber Jerry sagt:

      "Superman hat Lex Luthor. Ich habe ihn".

    • Seinfeld über "Seinfeld":
      Eine der besten Beschreibungen der Anziehungskraft der Serie kommt von Jerry selbst:

      "Meistens weiß man innerhalb von Minuten (bei anderen Serien) worum es bei der Geschichte geht und wie sie ausgehen wird. In unserer Serie lösen wir keine Probleme. Manchmal wird alles schlimmer und dann ist sie vorbei. Manchmal wird auch alles besser. Das ist interessanter. Wir wollen vertraute Muster vermeiden."

    • Jerrys Single-Bedenken:
      Obwohl er nie behauptete, den Namen einer Exfreundin vergessen zu haben, war der echte Jerry zu beschäftigt um ein Vollzeitfreund zu sein, während der ersten vier Staffeln von Seinfeld:

      "Ich war schon lange nicht mehr ernsthaft mit jemandem zusammen. Ich hatte einige ernsthafte Beziehungen, aber nicht in den letzten paar Jahren. Ich war zu beschäftigt und es ist zu schwierig. Manchmal frage ich mich, ob ich den Dreh noch raus habe. Natürlich verharmlose ich die ganze Sache indem ich das Wort 'Dreh' benutze."

      Jerry hat sich 1999 verliebt und ist jetzt glücklich verheiratet und hat einen Sohn und eine Tochter.


Nothing about Jerry Seinfeld


copyright 2005 - 2012 Kramerica | Impressum

( Kramerica.de garantiert nicht für die Richtigkeit oder Vollständigkeit der bereitgestellten und zusammengetragenden Daten. )